Unser Versprechen:

Superfood Getränke, wie du sie noch nie probiert hast.

WER SIND WIR?

Wir von der Superfood Factory sind ein junges und kreatives Lebensmittel-Startup in München. Vom verlässlichen Produkt-Experten über die gewandte Gastro-Koryphäe bis hin zum geschickten Grafik-Jongleur, jeder gibt hier alles, um unsere 100% natürlichen und kalorienarmen Superfood-Drinks unter die Menschen zu bringen. Getreu unserem Motto: PLANT POWER TO THE PEOPLE.

Nicht nur reichlich Expertise, sondern auch viel Herzblut, Mut und Leidenschaft hat jeder aus unserem Team in unsere Produkte gesteckt. Das schmeckt man. Und sieht man: Denn schon kurz nach unserer Gründung im Januar 2019 haben es unsere SUPERS in den deutschen Einzelhandel geschafft.

WAS MACHEN WIR?

Hey, natürlich streben wir nach nichts weniger als Perfektion, wenn es um die Qualität unserer Produkte geht. Denn nur dann dürfen sich unsere Drinks wirklich SUPER nennen. Aber wir sind keine extreme Health & Fitness Company, die dich zur Perfektion trimmen möchte. Wir wissen: Ein gesunder, bewusster Lebensstil ist ein Weg, den man Schritt für Schritt geht. Mit unseren Produkten möchten wir, dass dir dieser Weg gleichzeitig Spaß macht und auch besonders gut schmeckt.

Mit nur 58 kcal pro Flasche, aber 100% Genuss geben wir dir die ideale Erfrischung an die Hand, wenn du einfach mal mehr brauchst als Wasser – ohne, dass du direkt zur Zucker-Limo greifen musst. Zugesetzten Zucker und Geschmacksverstärker haben wir weggelassen, dafür gibt es die volle Nährstoff-Power aus Superfoods wie MACA, JIAOGULAN, HANF und KAFE. Und damit unsere Getränke auch wirklich YOUR DAILY DOSE OF SUPER werden können, haben wir großen Wert auf einen vernünftigen Preis gelegt.

WAS WÜNSCHEN WIR UNS?

Eine ausgewogene Ernährung liegt uns am Herzen, denn Gesundheit ist unser höchstes Gut. In diesem Bereich sind wir SUPER. Trotzdem gibt es noch so viele weitere Bereiche, die es zu fördern und zu unterstützen gilt. Mit unseren „little Acts of Super“ helfen wir daher in Form von Spenden und Initiativen genau dort, wo unsere Unterstützung gebraucht wird. Derzeit fördern wir zum Beispiel den soziokulturellen Bereich des Horizont-Hauses in München, um Bildung, Kommunikation und einfühlsames Miteinander zu fördern.

100% NATÜRLICH. 100% LECKER.

keine künstlichen Bestandteile oder Zusätze - Immer

kein schlechtes

Gewissen

unsere Zutaten sind
von Natur aus süß

wie soll´s

auch anders sein

UND WIE SIEHT ES MIT DER NACHHALTIGKEIT AUS?

Expertise, Erfahrung und echte Teamarbeit reichen uns in der Superfood Factory nicht aus, wir möchten stetig besser werden. Zum Beispiel in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Als Unternehmen ist es unsere Pflicht, hier einen Beitrag zu leisten. Daher arbeiten wir täglich daran, unsere Produkte noch umweltschonender zu gestalten.

Dazu achten wir auf smarte Transportwege und Herstellverfahren, eine Reduzierung des CO2-Ausstoßes und natürlich auf Mehrweg und Recycling.

Sind wir hier am Ziel der kompletten Klimaneutralität angekommen? Nein. Aber wir sind auf einem sehr guten Weg. Und wir freuen uns, wenn ihr uns dabei begleitet.

GET IN TOUCH

    © 2020 by Superfood Factory GmbH